Auch dieses Jahr ging es wieder nach Belgien, sobald das neue Jahr eingeläutet war. Ziele für das Wochenende : den Weihnachtsspeck angehen und mit einer Menge Spaß das neue Judojahr einläuten, in welchem uns viele Herausforderungen im Ligabetrieb erwarten. Die Stimmung war dieses Jahr wieder eine Trophäe für die Mannschaft wert, auch wenn es seitens der kämpferischen Leistung nicht gereicht hat. Gerade im Stand hat keiner der Männer eine Platzierung erzielen können und somit konnte bei der Siegerehrung nur gute Stimmung gemacht und kein Pokal abgeholt werden.
Im Anschluss an die Kämpfe wurde wieder gemeinsam im – nicht allzu weit entferntem – Ausland übernachtet. Nachdem die Stimmung erst gedrückt war, da eine unserer Kämpferinnen ins Krankenhaus fahren musste, wurde sie nach ihrer Ankunft nun wieder besser. Hier nun noch die Einzelplatzierungen in aller Kürze: Stand: Anna 2. Platz, Tanja 3. Platz, Emilie 3. Platz Ne Waza: Timo 1. Platz, Marcel 2. Platz, Markus 3. Platz, Christoph 3. Platz, Luk 3. Platz, Johanna 3. Platz, Pelin 3. Platz, Tanja 3. Platz, Sebastian 3. Platz