Am 13.02.2023 fand in diesem Jahr unser Jährliches Eltern – Kind Training der Judoabteilung statt.

Mit rund 60 Teilnehmern davon 27 Erwachsenen darunter Papa, Mama, Onkel und Tante konnten viele Elternteile die ersten Erfahrungen in der Judowelt erschnuppern.

Cheftrainer Markus Bader hat sich für dieses Training ein volles, spannendes Programm ausgedacht mit viel Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Gleichgewichtsbeherrschung, Stärke und vor allem Spaß, Spaß und Spaß um zugleich auch den Eltern zu zeigen was Ihre Kids wöchentlich auf der Judomatte leisten. Alle Eltern zeigten sich während des ganzen Trainings motiviert und voller freunde.

Man hat jedes Kind auch angesehen, dass es sich die ganze Zeit während des Trainings sehr gefreut hat zusammen mit Ihren Eltern Judo auszuüben. Von hin zu Spielen bis Fallschule, Judowürfen und Judotechniken war alles dabei.

“Es war ein sehr erfolgreiches Eltern – Kind Training für uns, man konnte wirklich das ganze Training lang sehen wie viel Spaß die Kinder wie auch die Eltern hatten. Es war auch schön zu sehen, dass das ein oder andere Elternteil richtig ins schwitzen kam 🙂 “

so Markus Bader (Cheftrainer der Judoabteilung).

Wir bedanken uns an alle Eltern, Onkels und Tanten die dieses Training so erfolgreich machten und freuen uns schon auf das nächste Eltern – Kind Training.