Am 02.06.2021 konnte auf Grund der aktuell niedrigen Inzidenz erstmals in 2021 trainiert werden.

Eingeladen waren alle Interessierten mit einem aktuellen negativen Test, insofern sie nicht als „genesen“ oder als „durchgeimpft“ galten.

Diese Einladung lockte 17 Judoka in die Halle.

Markus Bader führte durch das Training und zeigte Fingerspitzengefühl wenn es darum ging, die Grenzen nicht all zu sehr auszureizen, aber dennoch das Training anspruchsvoll zu gestalten.

Die Bilder sprechen für sich. Wir hoffen, dass das Training erstmal weiter in dieser Form stattfinden kann.

Ab Montag findet, Stand 03.06.2021, ebenfalls das Kids-Training zu den gewohnten Zeiten statt. Auch hier gelten die oben genannten Voraussetzungen für eine Teilnahme am Training.

Sollten die Inzidenzwerte wieder steigen, müssen wir entsprechend reagieren. Dies ist daher „nur“ eine Momentaufnahme. Wir werden aber auf allen Kanälen Änderungen rund ums Trainingsgeschehen publik machen. Es empfiehlt sich daher auch hier öfter mal vorbei zu schauen.